CDU-Stadtmitte wählt neuen Vorstand

28.11.2023

Vorsitzender Oliver Renneberg im Amt bestätigt

Die bisherigen Vorstandsmitglieder im CDU – Ortsverband Bergisch Gladbach Stadtmitte: 1. Vorsitzender Oliver Renneberg (Ratsmitglied), 2. Vorsitzender Ulrich Gürster (Ratsmitglied), Schriftführer Heinz-Bernd Padberg (Sachkundiger Bürger) und der Mitgliederbeauftragte Dr. Kurt Molitor (Kreistagsabgeordneter) traten erneut für die Vorstandswahl an.

„Die CDU - Ortsverbandsmitglieder Stadtmitte haben ihre Unterstützung für die aktuellen Vorstandsmitglieder erneut zum Ausdruck gebracht. Mit einem überwältigenden Ergebnis wurden die Vorstandsmitglieder jeweils mit 100% der Stimmen wiedergewählt. Dieses Fazit spiegelt das Vertrauen der Parteimitglieder im Ortsverbandsvorstand Stadtmitte wider“, so Oliver Renneberg. Ulrich Gürster ergänzt: „Die einstimmige Wiederwahl der Vorstandsmitglieder unterstreicht die Einigkeit und Entschlossenheit innerhalb der CDU, die gemeinsamen Ziele und Werte zu vertreten. Die breite Zustimmung der Mitglieder ist ein klares Signal der Unterstützung für die bisherige Arbeit des Vorstands.“

Der Vorstand wird weiterhin erneut durch die sechs gewählten Beisitzer, Alexander Vossler, Nele Renneberg, Florian Kürten, Kreistagsabgeordneter Peter Lautz, Peter Molitor und Rolf Pütz gestärkt. Auch die Sechs sind bereits erfahrene Beisitzer im Vorstand.

Der Wahlleiter Thomas Hartmann, als 1. Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Bergisch Gladbach, gratulierte allen Vorstandsmitgliedern und bedankte sich bei den CDU Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.